Kommt Onkel Charlie ein letztes Mal zurück?

Aktualisiert

«Two and a Half Men»Kommt Onkel Charlie ein letztes Mal zurück?

Obwohl mit Ashton Kutcher ein heisser Beau bei «Two and a Half Men» einstieg, wird die Serie nun abgesetzt. Doch Charlie Sheen könnte ein letztes Mal für Quoten sorgen.

ink
von
ink

Quelle: Youtube/TheEllenShow

Nachdem Charlie Sheen nach seinen Eskapaden 2011 gezwungenermassen die Show verliess, litt «Two and a Half Men» massiv unter Quotenverlust. Auch der Einstieg von Hollywood-Schönling Ashton Kutcher half der Sitcom nicht mehr aus der Patsche.

Nun wird die Show endgültig eingestellt. Am 19. Februar 2015 wird der Sender CBS das einstündige Serienfinale ausstrahlen. Wie der Plot in dieser Ausgabe ausfallen wird, ist bisher noch gänzlich unbekannt. Hauptdarsteller Ashton Kutcher weiss allerdings schon, was auf ihn zukommt. Er sei wegen dem Ende ein «wenig verängstigt», gab er in einem Interview mit Ellen DeGeneres zu.

Sheen würde wollen

Auf die Frage, ob Charlie Sheen – der in der Show einen Serientod starb – fürs Finale von den Toten auferstehen wird, blieb Kutcher erst mal still. Sheen, der nach seinem Rausschmiss sowohl den Chef der Serie Chuck Lorre, das Warner Bros. Studio sowie auch den Sender CBS verklagte, kündigte bereits in einem Interview mit «TV Guide» an, dass er durchaus gewillt wäre, für eine letzte Folge zu «Two and a Half Men» zurückzukehren.

Ashton Kutcher hingegen gab sich um einiges wortkarger, als er sich doch endlich dazu aufraffte, Ellens Frage zu beantworten. Kryptisch, in Anlehnung an die potenzielle Gefahr die von Sheen ausgehen könnte, sagte er: «Wenn du am Warner Bros. Gelände arbeitest und Sirenen hörst: Komm mich retten!» Wer sich an den Twitter-Streit der beiden Schauspieler Sheen und Kutcher erinnert, denkt hier sicher: Eine Rückkehr von Onkel Charlie könnte durchaus stattfinden.

Deine Meinung zählt