Unfall in Kreuzlingen: Bub (7) bei Kollision mit Auto verletzt

Publiziert

Kreuzlingen TGBub (7) bei Kollision mit Auto verletzt

In Kreuzlingen kam es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto. Der Bub wurde verletzt und ins Spital gebracht. Die Polizei ermittelt.

Auf der Brüelstrasse wurde am Mittwoch ein Bub von einem Auto angefahren.
Der Siebenjährige wurde ins Spital gebracht.
1 / 2

Auf der Brüelstrasse wurde am Mittwoch ein Bub von einem Auto angefahren.

Google Street View

In Kreuzlingen ist ein siebenjähriger Bub am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, fuhr eine 44-jährige Frau am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Brüelstrasse Richtung Gaissbergstrasse.

Gleichzeitig wollte der Siebenjährige mit dem Velo vom Trottoir her über einen Parkplatz in die Strasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Der Bub wurde leicht bis mittelschwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Am Auto entstand ein Schaden von mehreren Tausend Franken. Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Hattest du einen Unfall? Hast du einen Unfall beobachtet?

Hier erhältst du Hilfe:

Polizei, Tel. 117

Sanität, Tel. 144

Feuerwehr, Tel. 118

Notruf im EU-Ausland, Tel. 112

RoadCross, Beratung nach Unfällen, Tel. 044 310 13 13

Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert

  • Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Trotz intensivem Aufwand findet in diesen Kommentarspalten kein konstruktiver Austausch statt. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.

  • Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.

  • Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt