Matthäus-MalheurLiliana verliert Modelvertrag
Ob es an der schlechten Presse lag? Liliana Matthäus verliert ihren Vertrag mit der Agentur «Louisa Models». Der Grund dafür sei unprofessionelles Verhalten.
Liliana Matthäus, die Ex von Lothar Matthäus, hat nach der Trennung von dem ehemaligen Fussball-Profi jetzt auch ihren Modelvertrag verloren und Louisa von Minckwitz erklärt, weshalb. So soll unprofessionelles Verhalten der Grund für die Aufhebung des Vertrags gewesen sein.
«Unsere Ansprüche waren eben ganz anders gelagert, als Frau Matthäus sich das vorgestellt hat», erklärt die Chefin von «Lousia Model», die zu der Trennung von dem jungen Model eigentlich «nicht mehr sagen» möchte. Sie tut es dann aber doch und führt im Interview mit «Exclusiv» gleich noch aus: «Es gibt A-Agenturen auf der Welt und es gibt auch B- und C-Agenturen, für eben C-Models.» Ihre Firma hat beispielsweise Eva Padberg gross gemacht.
Gegenüber «Taff» berichtet die Agenturchefin, Liliana sei beispielsweise nach Mailand gefahren, um dort über den Catwalk zu laufen, jedoch färbte sie sich zuvor die Haare, ohne dies mit den Kunden oder der Agentur abzusprechen. Ob sich die Noch-Frau des Rekord-Fussballers bereits nach einer anderen Agentur umschaut, ist zur Zeit noch nicht bekannt.
(bang)