Miss Universe-KandidatinnenLinda überstrahlt Angela
Obwohl Linda Fähs Englisch holpert, überzeugt unsere Miss im Interview mit Humor und sympathischem Lachen. Nicht so Angela Martini und Kështjella Pepshi.
«Dear Mens...» startet Linda Fäh ihr Interview vor laufender Kamera der Miss Universe-Organisation. Autsch! Unsere Miss hat im Unterricht wohl nicht aufgepasst. Trotzdem beantwortet sie die Fragen, die ihr gestellt werden, tapfer auf Englisch. Darauf, welchen Rat sie der Männerwelt zum Umgang mit dem weiblichen Geschlecht geben würde, sagt die Blondine: «Seid locker und lustig!» Anschliessend erklärt die St.Gallerin, dass die grössten Geschenke in ihrem Leben Freundschaft und Liebe gewesen seien.
Mit ihren Englischkenntnissen und vor allem der Aussprache überzeugt unsere Miss nicht. Dafür aber mit ihrem Humor: Denn als die 22-Jährige aufgefordert wird, die Geräusche eines Motors zu imitieren, ist sie im Gegensatz zu ihren Kolleginnen nicht schüchtern gibt sie Vollgas.
Blasse Konkurrenz aus der Heimat
Dagegen wirkt Lindas Landeskollegin und Miss Albania Angela Martini blass: Leblos beantwortet sie die Fragen und reisst sich bei den Geräusch-Imitationen kein Bein aus. Obwohl das Model in der Schweiz lebt, muss es erst nachdenken, welche Geräusche eine Kuh macht. Nicht so Linda Fäh: «Ich weiss genau, wie dieses Tier tönt. Denn in meiner Heimatstadt leben Kühe als Frauen!»
Die Dritte im Bunde, Kështjella Pepshi, die in Bern lebt und als Miss Kosovo an den Miss Universe-Wahlen teilnimmt, hat jedoch am allermeisten mit dem Englisch zu kämpfen: «Man can äh... more organation...», beginnt sie die Antowrt auf die Frage nach einem Tipp an die Männerwelt. In diesem Stil fährt die Schüchterne Miss Kosovo fort. Was Miss Schweiz mit Sympathie wett macht, lässt Miss Kosovo aber erblassen.
Sehen Sie hier Linda Fähs ganzes Interview
(Video: Youtube)
Angela Martinis Interview
(Video: Youtube)
Miss Kosovo Kështjella Pepshis Interview
(Video: Youtube)