Lindsay Lohan will in London erwachsen werden

Publiziert

Bye-bye Los AngelesLindsay Lohan will in London erwachsen werden

Weil sie in London viel weniger feiern geht, will Lindsay Lohan nie mehr ins sündige Amerika zurück.

ink
von
ink
Extrem dünn mit extrem grossem Busen - so zeigte sich Lindsay Lohan jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Das Ganze sieht schwer nach Photoshop aus, meinen diverse User.
Hat sich die 28-Jährige schon wieder ins Fettnäpfchen gesetzt? Dabei wollte sie seit ihrem Umzug nach London seriöser werden. Denn Szenen wie diese soll es in Zukunft nicht mehr geben, wenn es nach Lindsay Lohan geht.
In Amerika musste die Schauspielerin fast schon monatlich zu Gerichtsverhandlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss oder Diebstahl.
1 / 6

Extrem dünn mit extrem grossem Busen - so zeigte sich Lindsay Lohan jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Das Ganze sieht schwer nach Photoshop aus, meinen diverse User.

Instagram/Lindsay Lohan

«Ich werde nie mehr in Los Angeles wohnen»: Eine starke Aussage von Lindsay Lohan, die ihr Leben lang in der kalifornischen Stadt gelebt, manchmal gearbeitet und vor allem viel gefeiert hat.

Der Grund für Lindsays geografischen Sinneswandel: In London, wo sie für ihre Rolle im Theaterstück «Speed the Plow» die letzten Monate verbracht hat, geht es der gebeutelten Schauspielerin merklich besser.

«Ich muss erwachsen werden»

Dem britischen «Guardian» gab die 28-Jährige zu Protokoll, sie habe bemerkt, dass das Nachtleben in Los Angeles nicht gerade positiv auf sie wirke und eine Mitschuld an ihrer negativen Lebensweise trage.

«Ich kann in London joggen gehen, ohne belästigt zu werden. Ich jogge jeden Tag früh morgens und immer denke ich an meine Freunde in Amerika, die um diese Zeit immer noch wach und am Feiern sind», so Lindsay. «Ich muss erwachsen werden und London ist der beste Ort für mich, um das zu tun.»

Deine Meinung zählt