Disco TitsMit Glitzerbusen ans Festival
Wer braucht schon Kleidung, wenn es Glitzer gibt? Sogenannte Glitter Boobs oder eben Disco Tits waren am Coachella-Festival der gefragteste und gewagteste Look.
Textilien werden überflüssig, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Nudismus mit einer kräftigen Prise Glitzer vermischt: Die Rede ist von Disco Tits, die bei der jüngsten Ausgabe des Trendsetter-Festivals Coachella in Kalifornien überall auf dem Gelände zu sehen waren. Darunter können Sie sich genau das vorstellen, was der Name schon verrät: Brüste werden mit Haufenweise Glitzer und Strass-Steinchen dekoriert und einigermassen zensiert – so geht es dann ab aufs Festivalgelände.
Die Besucher des Coachella sind bekannt für gewagte Outfits. Und ganz ehrlich: Erstaunt muss man über die funkelnden Brüste nicht sein, haben doch erst kürzlich die Instagram-Mädels ihre glitzernden Füdlis präsentiert.
Aufgeklebt wird der Körperschmuck mit Vaseline oder Gel, wie das auch bei Modeshootings üblich ist. Wichtig ist für die Fashionistas dabei: Bei den Gels auf die Verträglichkeit für die Haut achten, wie auf «The Gypsy Shrinke» betont wird. Den Glitzer kann man mit einem Pinsel oder den Fingern auftragen.
Diese britische Bloggerin erklärt wie es geht.
(Video: Youtube / Sophie Hannah Richardson)
Sehen Sie in der Bildstrecke die ganze Disco-Tits-Pracht.