Münchenstein BL : Geisterfahrer bleibt vor Tunnel stehen

Publiziert

Münchenstein BLGeisterfahrer bleibt vor Tunnel stehen

In Münchenstein wurde am Freitagmorgen ein Geisterfahrer auf der Bruderholzstrasse gesichtet. Bis die Polizei vor Ort war, konnte der Fahrzeuglenker bereits davonfahren. 

Ein Geisterfahrer bleibt kurz vor dem Tunnel in Münchenstein blinkend stehen. 

News-Scout

Gegen zehn Uhr bemerkte ein News-Scout auf der Bruderholzstrasse in Münchenstein auf der gegenüberliegenden Fahrbahn in Richtung Bottmingen einen Geisterfahrer. Der graue Wagen blieb vor dem Tunnel beim Schaulager blinkend stehen.

Unmittelbar ging auch bei der Polizei Basel-Landschaft ein Anruf ein. Bis die Polizei vor Ort war, konnte der unbekannte Fahrer oder die unbekannte Fahrerin bereits davonfahren. Die Polizei konnte die Person demnach nicht anhalten. Die Baselbieter Polizei bittet Personen, die Angaben zum Fahrzeug oder dem Fahrzeuglenker machen können, sich bei ihr zu melden.  

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung zählt

5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen