Queen of PopNach fiesen Kommentaren will Madonna ihr altes Gesicht zurück
US-Popstar Madonna musste sich in den letzten Wochen böse Kommentare über ihr Aussehen anhören. Weil sie diese «betroffen» gemacht hätten, will sie ihre alten Gesichtszüge zurückhaben.
US-Popstar Madonna hatte bei den Grammy-Awards im Februar ein komplett verändertes Gesicht.
YouTubeDarum gehts
Bei den Grammy-Verleihungen im Februar sorgte US-Musikerin Madonna mit einem neuen Aussehen für Aufsehen.
Ihr Gesicht wirkte stark aufgeblasen, Gerüchte über Schönheitsoperationen hat die 64-Jährige weder bestätigt noch dementiert.
Für die anstehende Welttournee ab Sommer will Madonna sich nun einer Behandlung unterziehen.
Im Sommer startet US-Popstar Madonna ihre «The Celebration»-Welttournee, um ihre 40-jährige Karriere zu zelebrieren. Dafür will sie ihr natürliches Aussehen zurückhaben, berichtet die «New York Post».
Das Aussehen der 64-jährigen Queen of Pop wurde nach ihrem Auftritt bei den Grammys im Februar heftig kritisiert. Sie präsentierte sich in einem auffälligen neuen Look. «Ich versuche, die Tatsache zu ignorieren, dass Madonna ein ganz neues Gesicht hat», hiess es etwa auf Twitter oder: «Das ist nicht die Madonna, mit der ich aufgewachsen bin. Dies ist eine Lektion für alle: feiert das Altern.» Ein weiterer User witzelt: «Wurde Madonna bei den diesjährigen Grammy Awards als ‹Best New Face› nominiert?»
Die Musik von Madonna …
Behandlung soll Gesichtszüge wiederherstellen
Die fiesen Kommentare hätten sie zutiefst «betroffen» gemacht, weshalb sie nun alles mögliche unternehmen wolle, um ihr natürliches Aussehen zurückzuerlangen. «Sie sieht und hört, was die Leute über sie sagen und für die Tournee möchte sie für ihre Fans wieder mehr wie sie selbst aussehen», berichtet eine der Musikerin nahestehende Quelle der «New York Post». Der Popstar werde sich einer Behandlung unterziehen, die ihre natürlichen Gesichtszüge wiederherstellen soll.

Madonna an den Grammys im Februar.
Getty ImagesPlastische Chirurgen vermuteten, dass Madonna ziemlich sicher ein Facelifting hat machen lassen, welches auch Einfluss auf die Form ihrer Augen zu haben scheint, da sie wie zurück und nach oben gezogen wirken. Ihre versteinert wirkende Mimik dürfte durch den mehrfachen Einsatz von Botox bei der Stirn und der Augenpartie entstanden sein. Eine weitere Expertin meinte zudem, dass Madonna Injektionen in die Wangenpartie bekommen hat, um diese höher und somit das Gesicht straffer erscheinen zu lassen. Madonna bestätigte später, dass sie sich unters Messer gelegt hatte.
Bist du oder ist jemand, den du kennst, von (Cyber-)Mobbing betroffen?
Hier findest du Hilfe:
Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147
Fachstelle Mobbing (kostenpflichtig)
Elternberatung, Tel. 058 261 61 61
Hilfe bei Mobbing, Fachstelle für Schulen und Eltern (kostenpflichtig)
Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143
Beratungsstellen der Opferhilfe Schweiz
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.