Jackie Miller James: Nach geplatztem Aneurysma mit Baby vereint

Publiziert

US-InfluencerinNach geplatztem Aneurysma und Koma – Jackie Miller James endlich mit Baby vereint

Kurz vor ihrem Geburtstermin platzte bei Jackie Miller James ein Aneurysma im Kopf. Nun teilt ihre Familie ein Gesundheitsupdate auf Instagram.

Die Influencerin Jackie Miller James ist aus dem Koma erwacht. Kurz vor der Geburt ihres Babys platzte ein Aneurysma im Kopf der Amerikanerin. Ihre Tochter kam per Notkaiserschnitt zur Welt.
Ihre Familie gibt auf Instagram bekannt, dass die 35-Jährige in eine Reha-Klinik verlegt wurde.
Unterdessen konnte sie mit ihrem Baby vereint werden. Sie verbringe einen Grossteil ihres Tages mit ihrer Familie im Spital, schreiben ihre Liebsten.
1 / 5

Die Influencerin Jackie Miller James ist aus dem Koma erwacht. Kurz vor der Geburt ihres Babys platzte ein Aneurysma im Kopf der Amerikanerin. Ihre Tochter kam per Notkaiserschnitt zur Welt.

GoFundMe/Natalie Miller

Darum gehts

  • Jackie Miller James musste wegen eines geplatzten Aneurysmas in ein künstliches Koma gesetzt und ihr Baby per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden.

  • Unterdessen befindet sich die 35-Jährige laut ihrer Familie auf dem Weg der Besserung.

  • Kürzlich konnte sie mit ihrer Tochter vereint werden und verbringt in der Reha-Klinik viel Zeit mit ihr.

Die amerikanische Influencerin Jackie Miller James ist aus ihrem Koma erwacht und konnte endlich mit ihrem Baby vereint werden. Der 35-Jährigen platzte eine Woche vor ihrem Geburtstermin ein Aneurysma im Kopf. Sie musste sofort ins Spital eingeliefert werden, wo ihr Kind per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht wurde. Die Influencerin wurde in ein künstliches Koma gelegt.

Nun gibt ihre Familie auf Instagram ein Update über den Zustand des Social-Media-Stars. «Jackie ist wach und wurde vor kurzem in eine der besten neurologischen Reha-Kliniken versetzt», schreiben sie auf dem Account von Miller. Die Ärztinnen und Ärzte seien sehr zufrieden mit den aktuellen Tests, Zahlen und Evaluationen. Die Neo-Mama übertreffe die Erwartungen des Fachpersonals. «Jackie macht zwar wunderschöne Fortschritte, hat aber trotzdem einen langen Weg der Besserung vor sich», so ihre Liebsten.

Jackie Miller James wurde mit ihrem Baby vereint

Ein Satz sorgt bei ihren Fans besonders für Freude. «Jackie wurde kürzlich mit ihrem Baby vereint und verbringt einen Grossteil ihres Tages mit ihrer gesamten Familie im Spital», steht im Statement auf Instagram geschrieben. Das kleine Mädchen musste nach der Not-Geburt auf der neonatalen Station versorgt werden. Nun geht es ihr aber scheinbar gut. «Jackies und Austins Baby ist eine konstante Quelle des Lichts für die gesamte Familie und entwickelt sich in einen glücklichen, gesunden und lebhaften Engel», so die Worte auf Social Media.

Jackies Schwestern haben eine Gofundme-Spendenseite eingerichtet, um die Spitalkosten decken zu können. Das Ziel lag zu Beginn bei 250’000 US-Dollar. Unterdessen wurde es auf 450’000 erhöht. «Die Spenden helfen uns, Jackie die beste Hilfe und Chancen für Besserung zu ermöglichen», meint ihre Familie. Das Geld, das Jackie nicht benötigt, kommt anderen Familien in ähnlichen Notlagen zugute.

Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Trauma erlitten?

Hier findest du Hilfe:

Pro Mente Sana, Tel. 0848 800 858

Angehörige.ch, Beratung und Anlaufstellen

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung zählt