Neues TV-FormatJonny Fischer zieht blank in Lappland
Der Comedian verbringt gerade Zeit in Finnlands nördlichster Region. Die Kälte scheint Jonny Fischer aber nichts auszumachen: Für Instagram und sein neues TV-Format posiert er nackt.
Darum gehts
Jonny Fischer ist aktuell im Promi-Hotspot Lappland.
Der Comedian teilt Impressionen seines Trips auf Instagram – auf einem Foto ist er splitternackt.
Fischer ist mit SRF in Finnlands nördlichster Region. Er dreht gerade das neue TV-Format «Zwei Reisen», das im März auf Play SRF und SRF 1 laufen wird.
Gemeinsam mit Mira Weingart, Moderatorin SRF Virus, bereist er unbekannte Regionen.
Lappland ist aktuell der Hotspot unter den Promis. Jüngst genossen unter anderem Christa Rigozzi (41), Michelle Hunziker (48) oder Chiara Ferragni (37) eine Auszeit im hohen Norden. Aktuell weilt der Komiker Jonny Fischer in Lappland.
Kalt ist dem 45-Jährigen aber offenbar nicht. Auf Instagram teilt Jonny ein Bild von sich – splitternackt und umringt von der Schneelandschaft. Sein bestes Stück wird lediglich von einem Mikrofon verdeckt, das ein Tontechniker davor hält.
Unter dem Bild fragt jemand in den Kommentaren, wie kalt es denn gerade in Lappland sei. «Minus 25 Grad», antwortet Jonny. Von der Kälte ist der Comedian aber offenbar nicht beeindruckt. Er lächelt entspannt in die Kamera, während das dick eingepackte Kamerateam eher angestrengt aussieht. Diese Stärke sorgt bei den Usern für Bewunderung: «Sehr mutig, Respekt.»
Doch wieso verzichtet der Comedian bei diesen Temperaturen auf Kleidung? «Ich möchte alles möglichst echt machen, so wie es die Menschen hier in Lappland auch machen – da gehört natürlich auch die Sauna dazu», so Jonny Fischer zu 20 Minuten. «Alle Einheimischen machen das nackt, weshalb ich das auch so gemacht habe.»
Würdest du bei minus 25 Grad nackt posieren?
Jonny Fischer und Mira Weingart starten neues TV-Format
In weiteren Impressionen vom Lappland-Trip bewundert der Comedian nicht nur die Nordlichter und Rentiere, sondern wagte sich auch ans Eisfischen und Schneemobilfahren. Jonny Fischers Reise hat allerdings einen besonderen Grund: Er dreht gerade an einem neuen TV-Format. Zu seinem Instagram-Post schreibt er: «Was für ein Abenteuer! Ab März auf SRF.»
Auf Anfrage von 20 Minuten bestätigt das Schweizer Fernsehen, dass ab dem 28. März das neue vierteilige Reiseformat «Zwei Reisen» mit Jonny Fischer und SRF-Virus-Moderatorin Mira Weingart (28) auf Play SRF und jeweils am Freitag auf SRF 1 startet. «Dabei reisen Mira und Jonny in zwei gegensätzliche und unbekannte Regionen – so eben Jonny unter anderem nach Lappland.»
Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert
Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.
Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.
Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.