No Angels moderieren Bambi-Verleihung
Es wird einer ihrer letzten gemeinsamen Auftritte sein: Die Girlgroup No Angels wird am Donnerstag gemeinsam mit Jörg Pilawa die Bambi-Verleihung in Hamburg moderieren. Dies teilte der Verlag Hubert Burda Media am Sonntag in München mit. Die Gruppe hatte im September überraschend eine längere Auszeit angekündigt; das letzte Deutschland-Konzert findet einen Tag nach der Bambi-Verleihung, am 28. November in München statt.
«Die Bambi-Verleihung ist einer der grossen Termine, die wir gerne noch machen wollen - jetzt sind wir dafür auch entspannter, haben einfach mehr Zeit und können es geniessen», erklärte No-Angel Vanessa. Und Lucy sagte: «Wir werden sehr gerne und voller stolz auf der Bühne stehen und Deutschlands spektakulärsten Medienpreis moderieren.» Dabei freuten sich die vier Sängerinnen besonders auf die Zusammenarbeit mit Pilawa. «Da treffen zwei Welten aufeinander, und das wird sicher spannend», erklärte sie.
Die No Angels hatten 2001 selbst einen Bambi erhalten. Damals waren sie noch zu fünft: Sängerin Jessica Wahls schied im Juli dieses Jahres aus der Gruppe aus.
(dapd)