Fehde mit Brian – Polizei nimmt Skorp808 fest

Publiziert

ZürichFehde mit Brian – Polizei nimmt Skorp808 fest

Die Staatsanwaltschaft hat am Freitag Untersuchungshaft für Brian beantragt. Inzwischen wurde auch Skorp808 festgenommen.

Der Rivale von Brian Keller wurde am Samstag festgenommen.
Brian selbst wurde bereits am Donnerstag verhaftet und befindet sich seither in Polizeihaft. Es ist noch nicht klar, ob er in U-Haft kommt.
1 / 2

Der Rivale von Brian Keller wurde am Samstag festgenommen.

Instagram / skorp808official

Darum gehts

  • Zwischen Skorp808 und Brian Keller gibt es seit Wochen immer wieder Streit.

  • Am Donnerstag erreichte dieser den Höhepunkt, Brian wurde daraufhin festgenommen und sitzt seither in Haft.

  • In der Nacht auf Samstag wurde auch Skorp808 festgenommen.

In der Nacht auf Samstag hat die Polizei Skorp808 festgenommen. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt gegenüber TeleZüri, dass sich Skorp808 derzeit in Haft befindet. Über weitere Details, unter anderem zu den genauen Gründen, gibt die Polizei keine Auskunft.

Streit mit Brian

Die Fehde, die sich Skorp808 und Brian Keller schon seit längerem über Tiktok liefern – inklusive Polizeieinsatz –, hat in der Nacht auf Donnerstag vorerst ihren Höhepunkt erreicht. Ein Video, das 20 Minuten vorliegt, zeigt, wie Keller den Zürcher Tiktoker Skorp808 mit Fäusten traktiert.

Der 28-Jährige Brian wurde daraufhin bereits am Donnerstagabend festgenommen und die Staatsanwaltschaft beantragte Untersuchungshaft für ihn. Es ist noch nicht klar, ob dem Antrag stattgegeben wird.

Hier schlägt Brian Keller den Zürcher Tiktoker Skorp808.

20Min/News-Scout

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input!

Speichere unseren Kontakt im Messenger deiner Wahl und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente direkt an die 20-Minuten-Redaktion. Sendest du uns Fotos oder Videos, die zu einem neuen Beitrag führen, erhältst du eines von vier Geschenken. Mehr Details findest du hier.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

Die Verwendung deiner Beiträge durch 20 Minuten ist in unseren AGB geregelt: 20min.ch/agb

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt