«DirTea»Rapperin Shirin David bringt eigenen Eistee auf den Markt
Nach Capital Bra steigt nun der nächste Rap-Star ins Eistee-Geschäft ein. Mit «DirTea» will Shirin David ihrem Rap-Kollegen Konkurrenz machen.
Darum gehts
Shirin David (26) mischt neu nicht nur im Rap-Game, sondern auch im Eistee-Business mit.
Nach Capital Bra (26) ist sie nun schon die zweite Rapperin, die einen Eistee auf den Markt bringt.
«DirTea» heisst Shirins Kreation, die in vier verschiedenen Sorten ab Herbst erhältlich ist.
Offenbar ist Eistee der Rap-Trend der Stunde: Capital Bra (26) hat es mit dem «BraTee» vorgemacht, Shirin David (26) zieht mit «DirTea» nach. Shirins Eistee soll in sechs Sorten erhältlich sein, zwei davon werden fünf Prozent Alkohol enthalten.
Auf Instagram durften Shirin-David-Fans über eine der vier alkoholfreien Geschmacksrichtungen abstimmen. Gewählt wurde zwischen den Sorten «Blueberry» und «Greentea Honey» – erstere hat schlussendlich das Rennen gemacht. Ausserdem wird der «DirTea» in den Variationen «Peach», «Lemon» und «Cotton Candy» erhältlich sein. Ab Herbst sollen die Erfrischungsgetränke der Deutschen in den Läden erhältlich sein.
Shirin hat übrigens schon vor Monaten via Insta-Story beteuert, dass die Idee nicht von Bra abgekupfert sei. Der Rapper war mit seinem «BraTee» bisher super erfolgreich. Bras Eistee ist mittlerweile auch in der Schweiz erhältlich, ob das beim «DirTea» auch so sein wird, ist noch unklar.
My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!