Rebecca Egli: Das neuste Promikind bei «MusicStar»
Die Schweiz hat ein neues Bambi: «MusicStar»-Kandidatin Rebecca Egli. Die 19-Jährige ist die Tochter von Fussball-Trainer Andy Egli.
Die SF-Castingshow «MusicStar» ist bei Promi-Teenies beliebt. 2003 stand Tina Masafret auf der Bühne, die Tochter von Ex-Sportmoderator Martin Masafret. Wegen ihrer Rehaugen nannte man sie Bambi. Jetzt hat sie eine Nachfolgerin: Das neue Bambi heisst Rebecca Egli und ist die Tochter des Ex-Fussballers Andy Egli. «Mein Vater fand es cool, dass ich mich beworben habe. Er findet sowieso alles cool, was ich mache», sagt Rebecca. Und als klar war, dass sie ins Finale kommt, sei er «total stolz» gewesen.
Ein bekannter Vater – rechnet man da mit einem Sympathiebonus? «Nein. Es gibt ja auch Menschen, die meinen Vater nicht mögen. Er spaltet die Schweiz», meint Rebecca. Dass sie jetzt dauernd auf ihren Vater angesprochen werde, störe sie nicht. «Ich habe ihn ja gern», so die 19-Jährige.
Wird Trainer Andy Egli seine Tochter vor ihren Auftritten coachen? «Leider nein. Mein Vater ist dann in Südkorea. Er schaut die Shows aber im Internet an», so Rebecca.
(rig)