Rheinfelden AGLiebhaber-BMW in Unfall verwickelt
In Rheinfelden verlor der Lenker eines BMW die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte eine Kollision.
In Rheinfelden verlor Samstagnacht ein Autofahrer im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte eine Kollision. «Mutmasslich hat er zu stark beschleunigt», vermutet die Aargauer Kantonspolizei in einer Mitteilung vom Sonntag. In der Folge sei es zur Kollision mit einem gleichzeitig abbiegenden Fiat gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.
Der Unfall ereignete sich am Samstag, 2. März 2024, um circa 23.30 Uhr auf der Kohlplatzkreuzung in Rheinfelden. Nach der Rotlichtphase beabsichtigte ein 36-Jähriger, mit seinem BMW von der Zürcherstrasse in Richtung Autobahn zu fahren.
Beim Unfallhergang widerspricht der Lenker, der sich auf die Publikation der Polizeimeldung bei der Redaktion von 20 Minuten gemeldet hat, der Darstellung der Polizei. Das Auto sei ein Liebhaberfahrzeug und werde sehr sorgsam bewegt. «Es war eine unglückliche Situation», so der Lenker.
Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Unfallverursacher an die zuständige Staatsanwaltschaft.
Hattest du einen Unfall? Hast du einen Unfall beobachtet?
Hier erhältst du Hilfe:
Polizei, Tel. 117
Sanität, Tel. 144
Feuerwehr, Tel. 118
Notruf im EU-Ausland, Tel. 112
RoadCross, Beratung nach Unfällen, Tel. 044 310 13 13
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.