Handy-VideoSoldat filmt Ehefrau beim Fremdgehen mit Kollege
Ein US-Marine will seine Frau mit seiner verfrühten Heimkehr überraschen und ihre Reaktion auf Video festhalten. Doch dann wird er selbst überrascht.
Leise schleicht sich Brian May in seinem Haus die Treppe nach oben, filmt seinen Gang mit der Handykamera. Der Marinesoldat kehrt früher als geplant aus dem Dienst zurück und will seine Familie überraschen. Auf dem Weg kommt ihm seine Tochter freudig rufend entgegen.
Doch als er im Obergeschoss ankommt, ist er es, den vor Überraschung fast der Schlag trifft. Im Badezimmer sitzt seine Frau nackt auf der Toilette, während ein anderer Mann sie küsst.
«Hey, was ist hier los? Was machst du hier, du betrügst mich?», fragt der Amerikaner ungläubig. Dann jagt er seinen Konkurrenten – ebenfalls ein Soldat – aus dem Haus und beschimpft ihn als «Jody», was für einen Mann steht, der mit der Frau eines Soldaten während dessen Dienstzeit schläft. «Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dich nicht verprügle», ruft May dem Kollegen hinterher, der schnell das Weite sucht.
Das Video der missglückten Überraschung machte nach seiner Veröffentlichung auf Facebook schnell im Netz die Runde. Der 25-jährige Vater erhielt viel Zuspruch und richtete daraufhin eine Spendenseite ein, auf der er Geld für seine Scheidung sammelt, schreibt der britische «Express». Seinem Ziel von rund 20'000 Franken ist er mir 14'500 schon ziemlich nahe.