Nach Hunziker-AusTomaso Trussardi wurde bereits mit einer Neuen gesichtet
Zehn Jahre gingen die Moderatorin und der Unternehmer gemeinsam durchs Leben. Nun soll er bereits eine Neue haben – während ihr eine alte Liebe nachgesagt wird.
Darum gehts
Erst kürzlich haben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) öffentlich bekannt gegeben, dass ihre Ehe in Scherben liegt. Während Michelle am Montag ihren 45. Geburtstag feierte, genoss Ex-Partner Tomaso das schöne Wetter auf den Skipisten Italiens. Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, ist er allerdings nicht alleine auf den Pisten in Cortina unterwegs. Laut der «Bild»-Zeitung hat der 38-Jährige nämlich schon eine Neue an seiner Seite.
So wurde der Mailänder Modeunternehmer mit einer Italienerin auf Ski-Tour gesichtet. Zudem seien die beiden gemeinsam durch das Winterwunderland der Region spaziert. Die Frau an Tomasos Seite sehe Michelle Hunziker dabei verblüffend ähnlich – mit blonden Haaren, dunklen Augen, strahlendem Lachen und sportlich-schmaler Statur. Auffallend: Sie soll genauso wie seine Ex-Frau drei Kinder haben. Diverse italienische Medien spekulieren, um wen es sich bei der hübschen Italienerin genau handeln könnte. Tomaso hat sich bisher nicht dazu geäussert.
Ganz ungestört ist der Modeunternehmer in seinem Skiurlaub allerdings nicht. Nebst der unbekannten Dame an seiner Seite sind auch diverse bekannte Gesichter der italienischen Luxus-Branche mit dabei: darunter Modedesignerin Elisabetta Franchi und Schmuckdesignerin Cristina Moneti.
Eros Ramazzotti dementiert Liebes-Gerüchte
Während Tomaso mit seiner potenziellen neuen Flamme in den Alpen weilt, wird Michelle Hunziker ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) nachgesagt. Laut Insidern helfe der Sänger Michelle durch die Trennungszeit. Eine anonyme Quelle verriet der «Bild»-Zeitung: «Die beiden telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.»
Das italienische Klatschportal «Dagosipa» spekuliert nun über ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares. Immerhin ist der Musiker seit 2019 wieder Single. Ramazzotti seinerseits dementierte die Gerüchte bereits via Instagram und schrieb: «Sie ist nicht meine Freundin. Und ich bin nicht verlobt. Ich bin frei. Frei, frei, frei.»
Die Moderatorin und der Musiker lernten sich 1996 kennen und wurde noch im selben Jahr Eltern einer Tochter. Zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Im Jahr 2002 trennte sich das italienische Paar schliesslich, geschieden wurden sie 2009. Auch nach der Scheidung blieben die beiden befreundet und pflegen seither ein gutes Verhältnis.
Freunde verraten Trennungsgrund
Vergangene Woche gaben Michelle und Tomaso ihre Trennung öffentlich bekannt. «Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern», schrieben sie in ihrem gemeinsamen Statement gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur Ansa. «Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen. Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Um die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren, werden wir keine weiteren Kommentare abgeben», heisst es im Statement weiter. Auf Anfrage von 20 Minuten wurde entsprechend ohne Kommentar reagiert.
Laut der «Bild»-Zeitung war es die Moderatorin, die die Beziehung beendet hat. «Michelle erkannte, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen ist. Er ist ihr zu langweilig geworden», sagte ein Bekannter der Moderatorin dazu. Ihr Noch-Ehemann sei mit den Jahren «träge» geworden und kümmere sich anstatt um die gemeinsame Liebe lieber um sein Mode-Imperium.