Windisch AG: Fahrer landet nach Selbstunfall im Wiesland

Publiziert

Windisch AGFahrer landet nach Selbstunfall im Wiesland

Ein 21-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Porsche und kam von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Darum gehts

  • Ein 21-jähriger Porsche-Fahrer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam auf einem Radweg zum Stehen und blieb im angrenzenden Wiesland stecken.

  • Der Fahrer blieb unverletzt, aber am Porsche entstand Sachschaden.

  • Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Nacht auf Samstag fuhr kurz vor 00.30 Uhr ein 21-jähriger-PKW-Lenker mit einem Porsche auf der Hauptstrasse von Windisch kommend in Richtung Müllingen von der Fahrbahn ab, teilt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung am Samstagmorgen mit. In einer Linkskurve geriet er auf dem Radweg und blieb schliesslich im angrenzenden Wiesland stecken.

Der Lenker blieb unverletzt, jedoch entstand am Fahrzeug Sachschaden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Junglenker im Kurvenbereich die Geschwindigkeit nicht angepasst und deshalb die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Ihm wurde die Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnet.

Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt

490
20
79