Co-Parenting gescheitert?Ferragnez-Kids feierten Geburtstag: Keine neuen Fotos, kein Fedez
Die Kinder von Chiara Ferragni und Fedez feiern fast gleichzeitig Geburtstag. Während früher die Partys eng auf Social Media begleitet wurden, gab es dieses Jahr wenig Einblicke.
Darum gehts
Chiara Ferragni feierte die Geburtstage ihrer Kinder Leone und Vittoria ohne grosse Social-Media-Präsenz und ohne Fedez.
Die Trennung des Paares führt dazu, dass keine aktuellen Fotos der Kinder gepostet werden.
Chiara teilte emotionale Worte und Erinnerungen an die Geburten ihrer Kinder auf Instagram.
Fedez postete Songzeilen, die er für seine Kinder geschrieben hat.
In den letzten Tagen gab es einiges zu feiern für Chiara Ferragni (37) und Ex-Mann Fedez (35): Ihr Sohn Leone wurde am 19. März sieben Jahre alt, ihre Tochter Vittoria am 23. März vier. Eigentlich ist das ehemalige It-Paar Italiens bekannt dafür, aufwendige Feiern zu schmeissen und das Ganze eng auf Social Media zu begleiten.
In diesem Jahr fiel das jedoch aus – die Geburtstage der Ferragnez-Kids wurden fernab der sozialen Medien und offenbar ohne Papi Fedez gefeiert. Chiara teilte lediglich Fotos von den Geburten ihrer Kinder und zeigte einige Eindrücke der Party in ihrer Instagram-Story – Fotos von Leone oder Vittoria selbst gab es keine.
Emotionale Worte für Kids – aktuelle Fotos fehlen
Grund ist die Trennung von Fedez und Chiara, die in den letzten Monaten erneut für Wirbel sorgte, nachdem der Ex-Paparazzo Fabrizio Corona (50) Affären um den Rapper und die Unternehmerin publik machte. Da das ehemalige Paar noch mitten in der Scheidung steckt, posten sie keine Fotos ihrer Kinder mehr. Zwischen den Eltern muss in diesem Fall ein gegenseitiges Einverständnis hinsichtlich der Aussetzung von Minderjährigen auf Social Media bestehen.
Die Glückwünsche für die beiden Ferragnez-Kinder wurden von Chiara stattdessen mit Fotos von den jeweiligen Geburten und emotionalen Worten begleitet. «Auf dich, der mich zur Mutter gemacht hat und jedem Tag meines Lebens Sinn und Zweck gegeben hat», beginnt die 37-Jährige den Post für Leone. «Auf dich, der du mir zusammen mit deiner kleinen Schwester geholfen hast, jeden schwierigen Moment mit einer Umarmung zu überwinden, weil ich wusste, dass ihr beide immer meine Sicherheit sein würdet.»
Nur vier Tage später kam der Glückwunsch-Post an Leones kleine Schwester Vittoria. «Nach der Geburt von Leo hatte ich immer das Gefühl, dass ich nur eine Mutter für Jungs sein würde, aber dann kamst du und hast alles auf den Kopf gestellt, indem du mir die Freude gegeben hast, ein kleines Mädchen aufzuziehen», schreibt Chiara an ihre Tochter gerichtet. «Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus, und ich hoffe, dass ich dich jeden Tag stolz machen kann.» Abschliessend schreibt die Unternehmerin «deine kleine Mama» – offenbar ist das Vittorias Spitzname für ihre Mutter, wie Chiaras Schwester Valentina unter dem Post klarstellt.
Fedez teilt Songzeilen für Leone und Vittoria
Fedez hielt sich eher zurück, mit den Geburiwünschen für seine Kinder auf Social Media. Bei beiden postete er lediglich in seiner Instagram-Story diejenigen Songs, die er für Leone und Vittoria zur Geburt geschrieben hat. «Prima Di Ogni Cosa» für seinen siebenjährigen Sohn und «Vittoria» für seine vierjährige Tochter.
Während Chiara weitere Fotos der Geburtstagsfeierlichkeiten ihrer Kids teilte, blieb es auf dem Instagram-Account von Rapper Fedez ruhig. Ob das Ex-Paar die Geburtstage seiner Kinder zusammen gefeiert hat, ist unklar. Auf den Impressionen der Influencerin fehlt von Fedez jedoch jede Spur. Zudem lassen die jüngsten Skandale um ihre Trennung vermuten, dass der Rapper die Party seiner Ex gemieden hat.
Stattdessen sind Chiaras Schwestern und Freunde zu sehen, wie sie die jeweiligen Feiern genossen haben. «Ein Wochenende mit meinen grössten Schätzen verbracht: meinen Kindern, meiner Familie und meinen besten Freunden», schreibt Chiara Ferragni zu ihrem Instagram-Post.
Wie stehst du zur Entscheidung der Ferragnez, keine Fotos ihrer Kinder mehr auf Social Media zu posten?
Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert
Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Trotz intensivem Aufwand findet in diesen Kommentarspalten kein konstruktiver Austausch statt. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.
Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.
Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.