Christina Hänni: Erstes Würstchen am Lagerfeuer grilliert

Publiziert

Würstchen bräteln«Kannte das nur aus Filmen»: Christina Hänni lebt zweite Kindheit

Christina Hänni kann sich mit ihrer Tochter wieder wie ein Kind fühlen. Die Tänzerin hat erstmals Würstchen auf einem Stecken grilliert.

Christina Hänni hat Gefallen am Grillieren auf dem offenen Feuer gefunden.
«Ich bin als Kind in einer Grossstadt aufgewachsen und kannte Lagerfeuer und Würstchen über dem offenen Feuer auf Stöcken zu braten nur aus Kinderfilmen», offenbarte Christina auf Instagram.
Als Mami einer zehnmonatigen Tochter kann die Profitänzerin nun eine «zweite Kindheit» erleben.
1 / 5

Christina Hänni hat Gefallen am Grillieren auf dem offenen Feuer gefunden.

Instagram/christina.haenni

Darum gehts

  • Christina Hänni erlebt mit ihrer Tochter eine «zweite Kindheit».

  • Die Profitänzerin grilliert erstmals Würstchen über dem offenen Feuer.

  • Fans feiern Christinas neue Erfahrungen und ermutigen sie, weiterhin Neues auszuprobieren.

Christina Hänni erlebt aufgrund ihrer zehnmonatigen Tochter eine «zweite Kindheit». Dies teilte die 35-Jährige in einem Instagram-Post mit ihren 381'000 Followerinnen und Follower. Gemeinsam mit der Kleinen ging das junge Mami in die Natur und grillierte Würstchen und Schlangenbrot über dem Lagerfeuer.

«Ich bin als Kind in einer Grossstadt aufgewachsen und kannte Lagerfeuer und Würstchen über dem offenen Feuer auf Stöcken zu braten nur aus Kinderfilmen», offenbarte Christina. Ihre Kindheit verbrachte die Ehefrau von Luca Hänni (30) in der deutschen Stadt Köln.

Fans ermutigen Christina, Neues auszuprobieren

Dass sie nun als Erwachsene so viel Freude an simplen Dingen erleben kann, feiert die Tänzerin total. Der Grill-Ausflug soll wohl erst der Anfang gewesen sein: «So viele coole Sachen sind ja erst vor uns», erklärte die 35-Jährige auf Instagram.

In den Kommentaren feiern die Fans Christinas neu-gewonnene Erfahrung. «Als erwachsener Mensch darf man auch Neues ausprobieren, sich mal schmutzig machen, nicht immer alles sofort auf Anhieb können», bekräftigt ein Nutzer die «Let's Dance»-Teilnehmerin. Andere fühlen sich selbst in ihre Kindheit zurückversetzt. «Schlangenbrot und Cervalat über dem Feuer. Ich habs geliebt», meint etwa ein User.

Hast du als Kind auch gerne über dem offenen Feuer grilliert?

Christina Hänni möchte alte Kleider verkaufen

Bei Christina Hänni weht gerade ein frischer Frühlingswind: In ihrer Instagram-Story erzählt sie nämlich von einem anderen Projekt, dass sie in Angriff nehmen möchte. «Ich habe Kleider aussortiert (…), denen ich ein neues Leben schenken möchte», erklärt die Profitänzerin. Die teils noch neuen Roben würde die 35-Jährige gerne auf einer Website zum Verkauf anbieten.

In den letzten Tage habe sich Christina Mühe gegeben, die ausgewählten Kleidungsstücke an einer Puppe zu fotografieren. «Dieses wunderschöne Kleid und ganz viele, die ich bei ‹Das Zelt› zum Moderieren anhatte», möchte Christina für «sehr günstig» verkaufen.

Christina Hänni möchte einige Teile aus ihrem Kleiderschrank verkaufen.

Christina Hänni möchte einige Teile aus ihrem Kleiderschrank verkaufen.

Instagram/christina.haenni

Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert

  • Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Trotz intensivem Aufwand findet in diesen Kommentarspalten kein konstruktiver Austausch statt. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.

  • Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.

  • Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt