«Wir sind überglücklich»: Das ist Esti Maxine – John Legend und Chrissy Teigen präsentieren ihr Baby

Publiziert

«Wir sind überglücklich»Das ist Esti Maxine – John Legend und Chrissy Teigen präsentieren ihr Baby

Der Sänger und das Model wurden letzten Freitag Eltern eines Mädchens. Auf Insta teilen sie nun ein süsses Bild der glücklichen Familie.

«Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist trubelig und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein», schrieb Model Chrissy Teigen am 19. Januar 2023 auf Insta.
Die Freude ist gross: John Legend (44) und Chrissy Teigen (37) haben am 13. Januar Nachwuchs gekriegt.
Papa John ist über die Geburt seines Kindes so glücklich, dass er die frohe Botschaft an einem Privatkonzert mit seinen Zuschauerinnen und Zuschauern teilte.
1 / 10

«Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist trubelig und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein», schrieb Model Chrissy Teigen am 19. Januar 2023 auf Insta.

Instagram/chrissyteigen

Darum gehts

  • Die Familie von John Legend (44) und Chrissy Teigen (37) ist um ein Mitglied grösser geworden.

  • Auf Instagram ist das erste Bild von Esti Maxine zu sehen.

  • Noch im Oktober 2020 betrauerte das Promi-Paar den schweren Verlust seines Sohnes Jack, der zu Beginn des sechsten Schwangerschaftsmonats verstarb. 

US-Model Chrissy Teigen und ihr Mann, der Musiker John Legend, bestätigten am Donnerstagabend auf Insta die frohe Botschaft: Die beiden sind gut zwei Jahre nach dem Verlust ihres ungeborenen Babys erneut Eltern geworden. «Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist trubelig und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein», schrieb Teigen.

«Daddy vergiesst jeden Abend Freudentränen, wenn er Luna und Miles so voller Liebe sieht, und ich lerne, dass man mit einem Kaiserschnitt immer noch Windeln braucht!? Wir sind überglücklich», so die 37-jährige Mutter weiter. Dazu postete sie ein Foto, auf dem Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4) das in eine Decke gehüllte Baby halten.

Der 44-jährige Legend schrieb auf seinem Instagram-Account zu dem Familienbild, dass das Mädchen am vergangenen Freitag zur Welt gekommen sei. Er bewundere die Stärke und Belastbarkeit seiner Frau, führte der Grammy-Preisträger weiter aus.

Chrissy spricht offen über ihren tragischen Verlust

Das Paar hatte Teigens Schwangerschaft im August öffentlich gemacht, für die frischgebackenen Eltern ist es das vierte Kind. Bereits 2020 waren die 37-Jährige und ihr Mann in freudiger Erwartung. Doch im Oktober desselben Jahres verkündeten John und Chrissy, dass es zu Beginn des sechsten Schwangerschaftsmonats zu einer Totgeburt gekommen sei. Im September 2022 überraschte das Model mit dem Geständnis, dass es nicht wie angegeben eine Fehlgeburt war, sondern eine Abtreibung aus gesundheitlichen Gründen.

Chrissy sprach stets offen über ihren tragischen Verlust und nahm ihre Fangemeinschaft mit auf den Weg zu einer erneuten Schwangerschaft. So berichtete sie ihren Followerinnen und Followern im Februar 2021, dass «sie mitten in einem IVF-Zyklus» sei. Bei einer solchen Behandlung geht es darum, möglichst viele Eizellen zu retten, die dann mittels künstlicher Befruchtung im Reagenzglas schliesslich zu einer Schwangerschaft führen sollen. 

Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Kind verloren?

Hier findest du Hilfe:

Kindsverlust.ch, Beratung bei Kindstod vor, während und nach Geburt  

Himmelskind.ch, für Akuthilfe und Trauerbegleitung

SIDS, nach plötzlichem Kindstod

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Mein-Sternenkind.ch, für betroffene Väter, Familien, Angehörige

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Appella, Telefon- und Onlineberatung bei früher Fehlgeburt

Pro Pallium, Trauergespräche und Trauertreffen

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung zählt

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen