Pro7-Moderator Elton im Puff erwischt

Publiziert

Prag«Interessanter Abend» – Elton wird im Puff erwischt

Der Moderator und Comedian Elton war zu einem Dreh in Prag unterwegs. Ein ausgelassener Abend endete im Bordell. Elton betont, er habe jedoch nur mit einer Studentin diskutiert. 

Wurde in einem Prager Etablissement erkannt: der Pro7-Moderator und Comedian Elton.
«Am letzten Drehtag hiess es, wir fahren nach Prag rein und drücken noch einmal ordentlich auf die Tube», gibt Elton in seinem Podcast preis.
Kaum hatte der Taxifahrer Elton und seine Kollegen ins Edel-Bordell gebracht, sagte eine blonde Medizin-Studentin aus Berlin: «Ach, der Elton. Hallo.»
1 / 4

Wurde in einem Prager Etablissement erkannt: der Pro7-Moderator und Comedian Elton.

IMAGO/Panama Pictures

Darum gehts

  • Pro7-Moderator und Comedian Elton wurde beim Gang ins Bordell in Prag erkannt.

  • In seinem Podcast gibt er an, an einem letzten Drehtag von seinen Kollegen mitgezogen worden zu sein.

  • Er habe den Abend damit verbracht, mit einer Medizin-Studentin zu diskutieren.

Prostitution ist zwar das älteste Gewerbe der Welt, dennoch ist der Gang zur Professionellen vielen peinlich und unangenehm. Jetzt wurde Pro7-Moderator Elton dabei erwischt. 

Ausgelassen mit seinen Kumpels in Prag feiern, das kann schnell eskalieren. In seinem Podcast «Eltonabend» gesteht der «TV total»-Sidekick, dass er tatsächlich ein Bordell besuchte. Passiert sein soll alles nach den Dreharbeiten für ein Pro7-Comedy-Format. Nach getaner Arbeit wollten sich die Männer noch mit etwas Vergnügen belohnen und entschieden sich nach ein paar Gläschen, ein Prager Etablissement aufzusuchen.

«Drückten noch einmal auf die Tube»

«Am letzten Drehtag hiess es dann, wir fahren nach Prag rein und drücken noch einmal ordentlich auf die Tube», gibt Elton in seinem Podcast preis.

Zunächst wurde in einem Club gefeiert, bevor die Idee aufkam, ein Bordell zu besuchen. «Dann hiess es auf einmal: Hier in Prag gibt es bestimmt auch geile Bordelle, wir gucken uns jetzt mal was an», sollen Eltons Kollegen vorgeschlagen haben.

Medizin-Studentin erkannte Elton

Falls Elton glaubte, dass er im Ausland wohl nicht erkannt werden würde, wenn er ein Freudenhaus aufsucht, hat er falsch gedacht. Kaum hatte der Taxifahrer Elton und seine Kollegen ins Edel-Bordell gebracht, sagte eine blonde Medizin-Studentin aus Berlin: «Ach, der Elton. Hallo.»

Statt den Beischlaf zu vollziehen, gibt Elton preis, sich die Zeit im Bordell anders vertrieben zu haben. Seinen Schilderungen nach folgte ein harmloser, netter Austausch mit besagter Medizin-Studentin, ohne jeglichen sexuellen Kontakt. «Wir haben uns den ganzen Abend an der Bar ganz normal und supernett darüber unterhalten, warum sie das alles macht. Es war ein sehr interessanter Abend.»  

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(Heute.at/bre)

Deine Meinung zählt

190 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen