
Kim Kardashian in einem Look der neuen Collab von Skims und Fendi.
Donna TropeFendi x SkimsKim Kardashian designt jetzt Luxus-Mode
Kim Kardashian und ihr Modelabel Skims spannen mit der Traditionsmarke Fendi zusammen. Dass es sich dabei um Luxus-Shapewear handelt, zeigt sich auch am Preis.
Erst kürzlich haben die beiden Luxushäuser Fendi und Versace unter dem Namen Fendace eine Kollaboration lanciert. Nur einen Monat später ist Fendi bereits weitergezogen. Neuer Partner in Crime: Kim Kardashian und ihr 2019 gegründetes Shapewear- und Unterwäsche-Label Skims.
«Ich habe nicht gecheckt, was los ist»
«Kim Jones und ich sind seit Jahren befreundet», sagt Kim Kardashian über den Fendi-Designer. Und der erzählt, wie die Kollektion zustande kam: «Ich sass mit meinem Team in Rom an einem Tisch im Studio, als plötzlich alle verstummten und auf ihre Smartphones starrten. Ich habe nicht ganz gecheckt, was los ist.» Dann habe er gemerkt, dass seine Mitarbeitenden alle auf den Launch von Skims warten. «Da habe ich gedacht: Wir müssen unbedingt zusammenarbeiten.»
Die Capsule-Kollektion Fendi x Skims hat sich ganz der Logomania verschrieben: Der ikonische Fendi-Print mit Logo wechselt sich mit Skims-Schriftzügen ab. Die Kollektion umfasst sportliche Stücke wie Leggins und Tops, aber auch Kleider mit langen und kurzen Ärmeln sowie Accessoires wie eine Handtasche und Handschuhe.
Anders als normale Skims-Produkte, die meist unter 100 Franken erhältlich sind, kosten die Teile bis zu 4200 Franken. Erhältlich sind die limitierten Pieces ab dem 9. November auf www.fendiskims.com und in Fendi Stores auf der ganzen Welt.
Wie gefällt dir die Kollektion? Würdest du dir etwas davon kaufen?
My 20 Minuten
Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!