Liebes-WirrwarrKrise in der Beziehung mit Ronaldo? Jetzt meldet sich Georgina zu Wort
Die Gerüchteküche brodelt. Bei Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez soll es kriseln. Nun hat sich die 29-Jährige erstmals dazu geäussert.
Keine Essensreste: Georgina spricht über ihre Erziehungsmethoden.
Video: El HormigueroDarum gehts
Kriselt es bei Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez?
Zumindest behaupten das mehrere Insider.
Die 29-Jährige streitet das ab.
Zwischen Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin Georgina Rodríguez soll der Haussegen schief hängen, dies behaupten zumindest mehrere Medien und ein grosser spanischer Tiktoker. Demnach sei Georgina, die einst als Verkäuferin in einer Luxus-Boutique arbeitete und nun erfolgreiche Influencerin ist, der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Zudem vernachlässige die 29-Jährige Ronaldo und die Kinder zunehmend, heisst es. Dies stosse dem fünffachen Weltfussballer sauer auf. Ein Insider meinte: «Es geht ihnen nicht gut und es ist wahrscheinlich, dass sie sich trennen werden.» Zuletzt habe es auch einen heftigen Streit gegeben. Nun hat sich die Influencerin selbst zu den Liebesgerüchten geäussert. In einer Instagram-Story schreibt sie: «Der Neider erfindet Gerüchte, der Klatsch verbreitet sie und der Idiot glaubt sie.»
Patchworkfamilie
Also alles eine Lüge? In der Öffentlichkeit gab es zuletzt kaum Hinweise auf Beziehungsprobleme. Die beiden verbrachten Ende März einen Liebesurlaub auf einer Jacht bei Saint-Tropez. Damals schien bei ihnen alles eitle Wonne zu sein, sogar Hochzeitsgerüchte machten die Runde.
Cristiano und Georgina ziehen zusammen fünf Kinder auf: Cristiano Junior (12), Eva und Mateo (beide 5) und die gemeinsamen Töchter Alana (5) und Esmeralda (7 Monate). Erst vor kurzem hat die gebürtige Argentinierin mit Aussagen über ihre Erziehung für Aufregung gesorgt.
Verfolgst du Cristiano Ronaldo in Saudiarabien?
Dein tägliches Sport-Update
Erhalte täglich brandaktuelle News aus der Welt des Sports. Ob Interviews, Porträts, Spielberichte oder Analysen: Unsere Reporter informieren dich direkt in deinem Postfach.