Mysteriöse BilderEmma Stone soll sich für Filmrolle die Haare abrasiert haben
Die Fans der Schauspielerin sind sich sicher, dass sie sich für ihre neue Rolle den Kopf rasiert haben soll. Auf Tiktok kursiert das Gerücht, Emma Stone trage jetzt eine Perücke.
Darum gehts
Emma Stone soll sich ihre Haare abrasiert haben.
Fans sind sich sicher, dass sie die Veränderung für ihren neusten Film vollziehen musste.
Sie scheint bei aktuellen Auftritten eine Perücke zu tragen, auf Tiktok sind sich Fans dessen sicher.
Emma Stone (35) soll ihre Haarpracht abrasiert haben, wie Fans spekulieren. Auf Fotos von vor einigen Wochen trägt die Schauspielerin eine Mütze, es wirkt, als wären keine Haare darunter versteckt. Auf neuen Aufnahmen meinen scharfe Augen zu erkennen, dass sie bei aktuellen Auftritten eine Perücke trägt.
Grund für die Frisur soll Emmas neuer Film «Bugonia» sein, ein Remake einer südkoreanischen Komödie. Der Streifen soll nächstes Jahr erscheinen. Emma spielt die Hauptrolle, die CEO eines Pharmaunternehmens.
«Ganz klar eine Perücke», meint eine Tiktokerin
Vor zwei Monaten wurde die Schauspielerin in London fotografiert, wie sie durch den Portobello Markt schlenderte. Auf den Bildern trägt sie eine eng anliegende Mütze. Es wirkt, als müsste sie keine Haare darunter verstecken. Bereits zu diesem Zeitpunkt spekulierten Userinnen und User online über eine mögliche Glatze der 35-Jährigen.
Nun tauchen aktuelle Videos von Stone auf, wie sie das New Yorker Filmfestival besucht. Dort promotet sie ihren mitproduzierten Film «A Real Pain». Doch nicht ihr neuer Streifen sorgte für Aufmerksamkeit, sondern Emmas Haare: Fans auf Tiktok sind sich sicher, dass sie auf dem roten Teppich eine Perücke trägt. Sie fasst sich wiederholt in die rote Mähne und richtet sie. Eine Userin meint zu erkennen, dass Emma zu einer Kollegin sagt: «It's a wig» (dt.: Es ist eine Perücke).
Emma will ihrer Rolle gerecht werden
Der neue Film «Bugonia» soll im November 2025 erscheinen. Mit Produzent Yorgos Lanthimos hat sie schon mehrmals zusammengearbeitet, beispielsweise für Filme wie «Kinds Of Kindness» oder «Poor Things», der vier Oscars gewonnen hat. In der Originalgeschichte des Remakes hat Emmas Charakter einen kahlgeschorenen Schopf. Die Möglichkeit besteht demnach, dass sie ihre Haare für die Rolle aufgeopfert hat.
Der Plot handelt von zwei verschwörungsbesessenen jungen Männern, welche die hochrangige Geschäftsführerin eines grossen Unternehmens, Emmas Rolle, entführen. Die Männer sind überzeugt, dass sie eine Ausserirdische ist, die die Erde zerstören will.
Denkst du, Emma Stone hat ihre Haare abrasiert?
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.