NashvilleJon Bon Jovi rettet während Videodreh das Leben einer Frau
Zusammen mit einem Mitarbeiter redete der Rockmusiker auf eine Frau ein, die in Nashville am Rand einer Fussgängerbrücke stand.
Darum gehts
Eine Frau stand in Nashville am Rand einer Fussgängerbrücke.
Rockmusiker Jon Bon Jovi, der gerade ein Video drehte, redete zusammen mit einem Produktionsassistenten auf die Frau ein.
Sie konnten sie dazu bewegen, wieder über das Geländer zu steigen.
Rockmusiker Jon Bon Jovi hat dazu beigetragen, eine Frau im US-Bundesstaat Tennessee aus einer Notlage zu retten. Zusammen mit einem Produktionsassistenten redete der 62-Jährige auf die Frau ein, die auf dem Rand einer Fussgängerbrücke in Nashville stand. Die beiden Männer überredeten sie dazu, wieder über das Geländer zu steigen und sich in Sicherheit zu bringen. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am Dienstag auf der Seigenthaler-Brücke, die über den Cumberland River führt.
Jon Bon Jovi drehte Video auf der Brücke
Die Zeitung «The Tennessean» berichtete, Bon Jovi habe auf der Brücke ein Musikvideo gedreht. Sie sei während der Dreharbeiten weiter für die Öffentlichkeit zugänglich gewesen.
Videoaufnahmen, die bei Youtube veröffentlicht und später wieder gelöscht wurden, zeigten, wie der Produktionsassistent mit der Frau spricht. Bon Jovi näherte sich ihr langsam, winkte der Frau und stieg in das Gespräch mit ein. Schliesslich wandte die Frau den beiden Männern das Gesicht zu – und sie halfen ihr, über das Geländer zu steigen. Danach umarmte Bon Jovi die Frau und sprach weiter mit ihr. Das Management des Musikers reagierte zunächst nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.
Hast du oder hat jemand, den du kennst, Suizidgedanken? Oder hast du jemanden durch Suizid verloren?
Hier findest du Hilfe:
Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143
Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147
Pro Mente Sana, Tel. 0848 800 858
Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen
Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29
Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch
Kinderseele Schweiz, Beratung für psychisch belastete Eltern und ihre Angehörigen
Angehörige.ch, Beratung und Anlaufstellen
Verein Familientrauerbegleitung.ch
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.