Ashton Kutcher: Wie viel weiss er über die Diddys Sexpartys?

Publiziert

Sean «Diddy» CombsAlte Freunde: Ist Ashton Kutcher in den Diddy-Fall verwickelt?

Der Schauspieler war Co-Host einer berühmten Diddy-Party. Nun tauchen alte Videos und Fotos der beiden auf, die sogar seine Ehe gefährden könnten.

Ashton Kutchers Freundschaft zu Diddy wirft Fragen über sein Wissen über die Sex-Skandale des Rappers auf.
«Diddys Partygeschichten bringen komische Erinnerungen hoch», gesteht Kutcher in einem Interview 2019. Zehn Jahre zuvor co-hostete er sogar eine berühmte «White Party».
Die zwei seien schnell Freunde geworden. Besonders als Ashton Single war, verbrachte er viel Zeit mit dem Rap-Mogul: «Wir hatten echt viel Spass zusammen», so Kutcher.
1 / 5

Ashton Kutchers Freundschaft zu Diddy wirft Fragen über sein Wissen über die Sex-Skandale des Rappers auf.

IMAGO/Depositphotos

Darum gehts

  • Ashton Kutcher ist seit den 2000ern mit Diddy befreundet, der Schauspieler war sogar Co-Host einer der berühmten «White Partys».

  • In Interviews vor einigen Jahren erzählte Kutcher, dass er vieles von besagten Partys nicht erzählen kann und diese komische Erinnerungen wachrüttelten.

  • Gerüchten zufolge sei Frau Mila Kunis bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Sie mache sich so auf einen Prozess gegen Ashton gefasst.

Im Fall Diddy werden immer mehr Promis mit dem Rapper und seinen illegalen Taten in Verbindung gebracht. Der Neuste, der in den Skandal verwickelt sein könnte, ist Schauspieler Ashton Kutcher (46). Ashton war häufig zu Gast bei den «White Partys» des Rappers, einmal war er sogar Co-Host.

Nun tauchen ältere Videos auf, in denen der Schauspieler zugibt, Dinge über Diddys berühmte Partys zu wissen, die er nicht erzählen darf. Ashton habe mit Diddy laut eigener Aussage «schnell eine Freundschaft aufgebaut». Wie die Beziehung der beiden heute aussieht, ist nicht bekannt.

«Es gibt vieles, das ich nicht erzählen kann»

In einem Interview von 2019 im Format «Hot Ones» mit Host Sean Evans (38) wird Kutcher auf die Diddy-Partys angesprochen. Er lacht und sagt, er habe viele Geschichten, die er nicht erzählen kann. «Diddys Partygeschichten, Mann ... Das bringt komische Erinnerungen hoch», meint er schlussendlich.

Kutcher war gern gesehener Gast bei Diddys berühmten «White Partys», als er noch mit Demi Moore verheiratet war. 2009 co-hostete er das Fest sogar mit seinem Rapper-Freund. Videos der Partys kursieren nun auf Social Media, Kutcher und Moore sind ebenfalls in der Menge weiss-gekleideter Menschen zu sehen.

Kutcher hat seine Single-Zeit mit Diddy verbracht

2020 geben der Schauspieler und der Rapper ein gemeinsames Interview in der «Late Late Show With James Corden». Sie hätten sich bei MTV kennen gelernt, erzählen sie dem TV-Host. Dort hatten beide Anfang der 2000er ihre jeweils eigenen Shows. Ashton meint: «Wenn du als Mann Single bist, gibt es keinen besseren Menschen, mit dem du Zeit verbringen kannst. Wir hatten echt viel Spass zusammen.»

Diddy war wohl ein guter Freund in Ashtons Single-Zeit.

Diddy war wohl ein guter Freund in Ashtons Single-Zeit.

IMAGO/Depositphotos

Denkst du, Ashton Kutcher wusste von Diddys Machenschaften?

Ehe-Aus wegen Diddy?

Gerüchte kursieren, dass Kutchers Ehefrau Mila Kunis (41) aus dem gemeinsamen Haus in Beverly Hills ausgezogen sei. Besonders auf Tiktok sind sich User einig, dass die beiden sich aufgrund der Diddy-Anschuldigungen und Ashtons Verhältnis dazu trennen werden. «Wie viel weiss Mila?», fragen sich viele auf den sozialen Plattformen. Weder Kutcher noch Kunis äusserten sich jedoch zu den Trennungsgerüchten.

Die beiden lernten sich am Set zur Serie «That 70's Show» 1998 kennen. Ein Paar wurden sie erst 2012, nach Kutchers Scheidung von Demi Moore.

Die beiden lernten sich am Set zur Serie «That 70's Show» 1998 kennen. Ein Paar wurden sie erst 2012, nach Kutchers Scheidung von Demi Moore.

imago/Cinema Publishers Collection

Ashton und Mila verteidigten Danny Masterson

2023 wurde ein Co-Star der beiden aus «That 70's Show», Danny Masterson, wegen Vergewaltigung angeklagt. Aufgrund der langjährigen Freundschaft zu ihrem Schauspiel-Kollegen schrieb das Paar auf Wunsch der Familie einen Brief an den zuständigen Richter. In diesem beschrieben sie Danny als eine «Vorbildfigur», die ihr Leben «positiv beeinflusst» hat.

Der Angeklagte wurde jedoch durch das Gericht zu 30 Jahren Haft für seine sexuellen Übergriffe verurteilt. Das Schauspieler-Paar entschuldigte sich in einem Social-Media-Video als Reaktion auf die öffentliche Entrüstung für ihre Unterstützung eines Vergewaltigers. Dass Ashton Kutcher in der Vergangenheit einem Sexverbrecher seinen Support ausgesprochen hat, ist für viele ein Hinweis auf seine mögliche Verwicklung im Falle Sean «Diddy» Combs.

Bist du oder ist jemand, den du kennst, von sexualisierter, häuslicher, psychischer oder anderer Gewalt betroffen?

Hier findest du Hilfe:

Polizei nach Kanton

Beratungsstellen der Opferhilfe Schweiz

Lilli.ch, Onlineberatung für Jugendliche

Frauenhäuser in der Schweiz und Liechtenstein

Zwüschehalt, Schutzhäuser für Männer

LGBT+ Helpline, Tel. 0800 133 133

Alter ohne Gewalt, Tel. 0848 00 13 13

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Beratungsstellen für gewaltausübende Personen

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt