Elegante Activewear: Dein Workout wird 2025 stilvoller

Sportkleidung wird immer alltagstauglicher und schicker.
Die Looks von Staud kann man auch vor dem Training tagsüber ausführen.
Teilweise gibt es auch Kleider oder …
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Sportkleidung wird immer alltagstauglicher und schicker.

Staud
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SportlabelsMit dieser Activewear wird dein Workout deutlich stylischer

Edle Stoffe, raffinierte Schnitte und modische Designs: Sportlabels setzen vermehrt auf stilvolle Activewear, die auch im Alltag tragbar ist.

Du liebst es, dich beim Training so richtig auszupowern, willst aber nicht auf Style verzichten? Dann gibt es für dich gute Nachrichten: 2025 wird Activewear eleganter denn je.

Während Athleisure, also sportlich inspirierte Kleidung, die auch im Alltag getragen wird, schon lange beliebt ist, wird jetzt aber auch die funktionale Workout-Kleidung selbst deutlich modischer. Labels setzen vermehrt auf edle Stoffe, raffinierte Schnitte und Designs, die dich nicht nur beim Training, sondern auch danach top aussehen lassen.

Wie wichtig ist dir der Stil deiner Sportkleidung?

Rüschen, Jumpsuits und Raffinesse

Sportkleidung ist längst mehr als Funktionsmode. Modelabels wie Staud setzen jetzt auf Activewear, ergänzen diese aber mit modischen Twists. Das Motto von Creative Director Sarah Staudinger: «Das ist nicht nur Kleidung für den Sport – es ist Kleidung für das Leben.»

On spannt mit dem Luxuslabel Loewe zusammen, hier an Influencerin Emili Sindlev.
Bei Alo Yoga gibt es etwa Einteiler, die einen stylischen Sportlook garantieren.
Staud setzt auf einen Look, der an den Stil der Sängerin Charli XCX erinnert.
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On spannt mit dem Luxuslabel Loewe zusammen, hier an Influencerin Emili Sindlev.

Instagram/Emilisindlev

Derweil setzen etablierte Sport-Labels wie Alo Yoga vermerkt auf raffinierte Schnitte und Jumpsuits. Das Label Port de Bras setzt derweil auf Sportoberteile mit Rüschen-Ärmeln. Die Teile sind so ästhetisch, dass du sie direkt vom Yoga ins Meeting tragen könntest.

Schweizer Label vorn mit dabei

Auch beim Schweizer Label On lässt sich der Trend ablesen. Das Unternehmen spannte für Sportkleidung mit der Luxusmarke Loewe zusammen. Auch setzen sie auf die Schauspielerin Zendaya als Testimonial für ihre Kleidung, die für Sport, aber auch für den Alltag dienen soll.

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