Haare tätowiertAls Gianluca (26) in den Spiegel schaut, kommen ihm die Tränen
Der Haaransatz des 26-jährigen Gianluca schwindet. Dagegen fiel ihm eine unkonventionelle Lösung ein – er liess sich Fransen auf die Stirn tätowieren. Ob er danach damit zufrieden war, ist unklar.
Hier lässt sich Gianluca (26) Franseln tätowieren, um seinen schwindenden Haaransatz zu verdecken.
20min/sagDarum gehts
Ein 26-Jähriger liess sich Franseln auf die Stirn tätowieren.
Das Tattoo soll über seinen schwindenden Haaransatz hinwegtäuschen.
Ein Video davon ging viral und es hagelte amüsierte Kommentare.
Perücken, Toupets und Haartransplantationen sind gängige Lösungen, wenn der Haaransatz langsam schwindet und man sich damit nicht abfinden möchte. Gianluca (26) aus Italien soll sich eine andere Lösung ausgedacht haben und beschloss, sich Franseln auf die Stirn tätowieren zu lassen.
Tätowiererin Maria Gina Altobelli (30) setzte den ungewöhnlichen Plan in die Tat um und dokumentierte den Prozess. Dass das Video davon viral ging, ist wohl nicht nur dem Motiv zu verdanken, sondern auch Gianlucas Reaktion. Zudem lässt es einen über die Echtheit des Tattoos rätseln.
Hast du Haarausfall?
Gianluca weint, als er das Franseln-Tattoo sieht
Als Gianluca das fertige Tattoo im Spiegel sieht, weint er – ob das wirklich Freudentränen sind, wagen einige zu bezweifeln. «Er hat es sofort bereut, als er in den Spiegel geschaut hat», kommentiert jemand. Ein anderer bemerkt: «Er geht nach Hause und googelt Laser-Tattoo-Entfernungen.» Viele User hoffen, dass es sich beim Tattoo nur um einen Fake handelt.
Tätowiererin Altobelli sagte gegenüber dem «Mirror»: «Ich habe nicht erwartet, dass das Video so viral geht.» Zum Motiv sagt sie weiter: «Natürlich war ich skeptisch, als er mich um dieses Tattoo bat, aber letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Werk.»
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.