Cristiano Ronaldo fährt mit einem Bugatti Centodieci durch Madrid

Publiziert

Auto hat 1600 PSRonaldo fährt mit 10-Millionen-Bugatti durch Madrid – Fans rasten aus

Cristiano Ronaldo hat mit einer Spritztour für einen Fan-Ansturm in Madrid gesorgt. Er war mit einem ganz speziellen Auto unterwegs. 

Hier fährt Cristiano Ronaldo durch Madrid. 

Twitter

Darum gehts

  • Cristiano Ronaldo weilte in dieser Woche in Madrid. 

  • In Spaniens Hauptstadt sorgte er für einen Fan-Ansturm.

  • Der Superstar fuhr mit einem Bugatti Centodieci durch die Stadt. 

Portugals Nationalteam legte einen Traumstart in die EM-Qualifikation hin, bezwang die beiden Fussball-Zwerge Liechtenstein und Luxemburg klar. Nach dem 6:0-Kantersieg gegen Luxemburg schaute der mittlerweile 38-jährige Cristiano Ronaldo in dieser Woche noch in seiner ehemaligen Heimat Madrid vorbei und löste einen echten Fan-Ansturm aus. 

Grund dafür war der Bugatti Centodieci, mit dem der Fussballer durch Spaniens Hauptstadt düste. Gemäss Medienberichten hatte der Fussballer seine Freundin Georgina Rodriguez ausgeführt. Der Portugiese wurde von Fans umringt, sie machten Fotos und Videos vom ehemaligen Real-Madrid-Star. Ronaldo, der derzeit bei Al-Nassr in Saudiarabien unter Vertrag steht, fuhr schliesslich langsam davon, während einige Fans noch versuchten, dem französischen Luxus-Gefährt hinterherzulaufen. 

Hättest du auch gerne einen Bugatti Centodieci?

Der Bugatti ist eine Seltenheit. Auf der ganzen Welt gibt es nur zehn Exemplare, Ronaldo besitzt die Nummer sieben der exklusiven Serie. Der Centodieci kostet rund zehn Millionen Franken, hat 1600 PS. Das Auto kann bis zu 380 km/h schnell fahren und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in nur 2,4 Sekunden. Der 38-Jährige kaufte das Auto im März 2020 während seiner Zeit bei Juventus.

Cristiano Ronaldo lobt Saudi-Liga

Es ist nicht das erste Mal, dass Ronaldo in dieser Woche in den Schlagzeilen steht. Zuletzt lobte der Superstar Saudiarabiens Liga überschwänglich und prognostizierte: «Ich sage nicht, dass es die Premier League ist. Aber wenn sie den Plan weiterverfolgen, wird sie in fünf oder sechs Jahren möglicherweise die viert- oder fünftstärkste Liga der Welt sein.»

Zudem gaben die Erziehungsmethoden von ihm und seiner Partnerin Georgina Rodriguez zu reden. Essen Cristiano Ronaldos Kinder nämlich nicht auf, werden ihnen Videos von verhungernden Gleichaltrigen gezeigt. Die Methode kommt bei den Fans alles andere als gut an, auch Experten kritisierten die Erziehung gegenüber 20 Minuten.  

Dein tägliches Sport-Update

Erhalte täglich brandaktuelle News aus der Welt des Sports. Ob Interviews, Porträts, Spielberichte oder Analysen: Unsere Reporter informieren dich direkt in deinem Postfach.

Deine Meinung zählt

117 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen