Diddy Skandal: Zwei seiner Kinder besuchen ihn im Gefängnis

Publiziert

Rapper in U-HaftDiddy bekommt im Gefängnis Besuch von zwei seiner sieben Kinder

Sean «Diddy» Combs befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Nun bekam er Besuch von einem Teil seiner Familie. Er hat insgesamt sieben Kinder von vier Frauen.

204
0
5
Diddy wurde von seinen Zwillingen Jessie und D'Lila im Gefängnis besucht.
1 / 5
Der Rapper hat insgesamt sieben Kinder. Von links nach rechts: Justin, Christian, Quincy (hat er adoptiert), D'Lila, Chance und Jessie. Im Bild fehlt Tochter Love, die erst 2022 zur Welt kam.
1 / 5
Sohn Christian veröffentlicht unter dem Namen King Combs Musik.
1 / 5
1 / 5
1 / 5
1 / 5

Diddy wurde von seinen Zwillingen Jessie und D'Lila im Gefängnis besucht.

Getty Images for Sean Combs

Darum gehts

  • Diddy sitzt in New York in Untersuchungshaft.

  • Der 54-Jährige wurde von seinen Zwillingstöchtern besucht.

  • Er hat insgesamt sieben Kinder von vier Frauen.

Seit Mitte September sitzt Sean «Diddy» Combs in New York in Untersuchungshaft. Dem Musiker werden etwa Menschenhandel, Betrug und sexuelle Nötigung vorgeworfen. Die ganze Timeline findest du hier. Seine Familie hält aber weiter zu ihm und durfte ihn im Metropolitan Detention Center in Brooklyn besuchen.

Wie «TMZ» berichtet, erhielt der 54-Jährige bereits in der letzten Woche Besuch von seinen Zwillingstöchtern Jessie und D'Lila (17) und seiner Mutter Janice Small Combs. Während ihres Aufenthalts im Besuchertrakt konnten sie sich dem Bericht zufolge unterhalten und unter der strengen Beaufsichtigung des Gefängnispersonals umarmen.

Verfolgst du den Diddy-Skandal?

Diddys Familienbaum: 7 Kinder von 4 Frauen

Die Zwillinge sind nur zwei von Diddys insgesamt sieben Kindern. Seinen ersten biologischen Sohn hiess er mit der Designerin Misa Hylton willkommen. Justin Combs ist unterdessen bereits 30 Jahre alt. Er hatte bereits kleinere Auftritte als Schauspieler.

Aus der Beziehung mit Kim Porter entstanden die Zwillinge Jessie und D'Lila und Christian Combs (26). Der Rapmogul adoptierte Kims Sohn Quincy Brown (33), der aus der Beziehung mit Al B. Sure! (56) stammt. Sowohl Christian wie Quincy sind als Musiker tätig. Während Kim mit den Zwillingen schwanger war, hiess Diddy zudem eine Tochter mit der Unternehmerin Sarah Chapman willkommen. Chance Combs kam im Juli 2006 zur Welt.

Im Dezember 2022 kam Love Sean Combs zur Welt. Die Mutter ist die Cybersecurity-Spezialistin Dana Tran. Das Mädchen hat bereits einen eigenen Instagram-Account, der ihre Mutter managt.

Diddys Söhne wurden Handschellen angelegt

Im März wurde Diddys Anwesen von Behörden des Heimatschutzes durchsucht. Söhne Justin und Christian waren in der Villa in Los Angeles, als die Polizei auftauchte. Ihnen wurden kurzzeitig Handschellen angelegt.

Wie die Beziehung zwischen Diddy und seinen Kindern aktuell steht, ist unklar. Das Gericht lehnte seine Freilassung gegen Zahlung einer Kaution in einer Höhe von 50 Millionen Dollar bereits zwei Mal ab. Die Staatsanwaltschaft soll von einer zu grossen Fluchtgefahr ausgehen. Ein Familientreffen ist also bis auf Weiteres nur im Gefängnis möglich.

Bist du oder ist jemand, den du kennst, von sexualisierter, häuslicher, psychischer oder anderer Gewalt betroffen?

Hier findest du Hilfe:

Polizei nach Kanton

Beratungsstellen der Opferhilfe Schweiz

Lilli.ch, Onlineberatung für Jugendliche

Frauenhäuser in der Schweiz und Liechtenstein

Zwüschehalt, Schutzhäuser für Männer

LGBT+ Helpline, Tel. 0800 133 133

Alter ohne Gewalt, Tel. 0848 00 13 13

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Beratungsstellen für gewaltausübende Personen

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt

204
0
5